Bauingenieur (m/w)

Baugewerbe

Bielefeld

Ummelner Straße 4–6

goldbeck.de

Bauingenieur (m/w) GOLDBECK GmbH Bielefeld Eigenverantwortliches Erstellen und Bewerten von Tragwerkskonzepten; Tragwerksplanung in Anlehnung an die HOAI Leistungsphasen 1-3; Beratung unserer Kunden und Niederlassungen.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung Am Standort Bielefeld Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauingenieur Tragwerkskonzeption Und Entwurf Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung Am Standort Bielefeld Suchen Wir Einen Engagierten Und Qualifizierten (w/m) Bauingenieur Tragwerkskonzeption Und Entwurf Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz   Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand     Was Wir Ihnen Bieten Als Mitglied Des Teams Bieten Wir Ihnen Beste Voraussetzungen Für Eigenverantwortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Online (kennziffer 1966) Und Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte An Herrn Birkemeyer Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie Eigenverantwortliches Erstellen Und Bewerten Von Tragwerkskonzepten Tragwerksplanung In Anlehnung An Die Hoai Leistungsphasen 1-3 Beratung Unserer Kunden Und Niederlassungen Variantenuntersuchungen Zur Festlegung Optimaler Tragstrukturen Interdisziplinare Zusammenarbeit Mit Architekten Und Allen Fachingenieuren Mitwirkung Bei Der Produktentwicklung   Tel: +49 521 9488 2701 Wwwde/karriere Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauwesen Ingenieurbau Ingenieurbauwesen Ingenieurwesen Tragwerksplaner Tragwerksplanerin Tragwerksplanung Tragwerkskonzeption HOAI Statiker Bauingenieur (m/w) Eigenverantwortliches Erstellen Und Bewerten Von Tragwerkskonzepten Tragwerksplanung In Anlehnung An Die HOAI Leistungsphasen 1-3 Beratung Unserer Kunden Und Niederlassungen Bielefeld Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Bauwesen Ingenieurbau Ingenieurbauwesen Ingenieurwesen Tragwerksplaner Tragwerksplanerin Tragwerksplanung Tragwerkskonzeption HOAI Statiker

Communications Manager (m/w/d) Social Media
   GOLDBECK GmbH (Bielefeld)

Bauzeichner oder Bautechniker (m/w)
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Architekt (m/w) Revitalisierung
   GOLDBECK GmbH (Monheim am Rhein)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   BAUER Elektroanlagen (Hamburg-Altstadt)

Schankkellner (m/w/d)
   Landgasthaus Fischerwirt Skowronek Gastro GmbH (Schlehdorf)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Marienbrunn)